Am Samstag, den 31. Oktober, feiert die Autonome Antifa mit euch wieder die alljährliche Soliparty in der KTS Freiburg, um damit die antifaschistische Arbeit des nächsten Jahres zu finanzieren. Die Versorgung der Feierbedürftigen wird mit herbstlichem Essen, kühlen Getränken und richtig ordentlicher Musik gedeckt.
Mit von der Partie ist die Elende Bande, ihres Zeichens Haus- und Hofband aller Freiburger Anarch@s und Punx, die die Kneipe mit ihrem direkten und ehrlichen Sound aufmischen. Danach rocken Shut up! Twist again! von der südfranzösischen Atlantikküste die Kneipe. Anschließend haut euch DJane Iguana ihre Mischung aus dreckigen Funk-Breakbeats, Minimal, Jungle, Drum’n’Bass und Politpunk um die Ohren. Wie so oft und immer gerne legt am Schluss noch DJ Freemerge auf.
Im großen Raum verwöhnen Euch Gordon Cole und Hans Klein vom Kollektiv Roter Sternenfunke aus Mannheim mit exquisiten Techno/Electronica-Beats. Das Licht- und Kunstkollektiv Not Another Brick In The Wall wird mit ihre Beleuchtung und Deko die KTS verzaubern.
Die politischen Ereignisse der letzten Zeit zeigen, wie notwendig antifaschistisches Engangement nach wie vor ist. Deshalb kommt und feiert mit netten und solidarischen Menschen, unterstützt antifaschistische Arbeit!