Hallo Freunde der KTS. Nun ist es wieder so weit. Der heutige Abend steht unter dem Motto Abrocken und Tanzen. Es werden euch die Band Shut the Fuck up, Short Fuse und The head is on den Abend versüßen und danach wird die Mucke vom Plattenteller eine Rundkurve zum Abschied kratzen. Natürlich Steht der Abend auch unter dem Stern der KTS-Hausparty.
SHUT.THE.FUCK.UP aus dem Raum Leipzig/Riesa spielen schnellen & minimalistischen Hardcore-Punk. Soll heissen hier wird nicht experimentiert und Zeit um Gefangene zu machen hat hier auch keiner. Die Songs sind in der Regel 1 Minuten Stop & Go HC-Attacken mit Punk-Appeal, direkt auf den Punk(t), ohne Schnörkel und Gefrikkel. SHORT FUSE aus Münster spielen hc-punk früh-80iger Prägung in Anlehnung an Bands wie adolescents/cercle jerks/angry samoans... und setzen sich aus früheren highscore/the brats/rainbow revenge zusammen. Ja was soll ich mehr zu denen schreiben? Sind nette Leute und machen diesen schön rotzigen, dreckigen hc-punk der alten Schule, gefällt eben.
The head is on???? Zu denen kann man nichts weiter sagen, außer dass sie eben mit in dieses Quartett passen, wie der Stein in die Scheibe.