Mai-Soliparty
Samstag, 17.10.2009, 22:00, Für die Antifaschistische Aktion Ulm/Neu-Ulm

Heute Abend wird für die Antifaschtische Aktion Ulm/Neu-Ulm, im AZ eures Vertrauens, ordentlich gefeiert. Ab 22 Uhr bringen Dj`s aus dem Münchner Raum die Hütte zum tanzen. Mit dabei sind u.a. DJ KNISTER (dubStep) T.A.Z (HardTek, Hardcore) LUMINISZENZ T.MAYER (Deep House/Detroit Techno) und viele mehr.....

Der 1. Mai liegt schon etwas zurück und die eine oder der andere hat die Bilder der Geschehnisse in Ulm nicht mehr so klar vor Augen. Diejenigen jedoch, die an jenem Tag in Ulm versucht haben den Nazi-Aufmarsch mit allen möglichen Mitteln zu verhindern und dadurch nicht - nur- ins Visier der Staatsmacht gerieten, sondern gekesselt, geknastet und verhört wurden, holen jetzt die Briefe der Cops und Justiz zurück. Hierbei handelt es sich um polizeiliche Vorladungen, sowie Anzeigen wegen angeblichem Landfriedensbruch.

Die Bilanz des Tages ist erschreckend. Insgesamt gab es ca. 450 Platzverweise und Ingewahrsamnahmen, herbeigeführt durch Polizeikessel die bis zu 6 Stunden anhielten. 50 Genossen und Genossinnen wurden zum Teil erheblich verletzt. Diese Menschen, unsere Genossinnen und Genossen, brauchen unsere Unterstützung! Keine und Keiner der Betroffenen ist allein!

Wir können die Party am 17.Oktober zum einen nutzen um genug Geld, an dem es ja bekanntlich immer fehlt, einzunehmen, um die Kosten für AnwältInnen etc. zu decken und zum anderen uns den angestauten Frust, Resignation und vor allem die Gesamtscheisse weg zu tanzen, die anfällt, wenn mensch Repression zu spüren bekommt. Deshalb werden wir am 17. Oktober in der KTS, zur Unterstützung der von Repressalien betroffenen antifaschistischen Aktivistinnen und Aktivisten, zusammen feiern, tanzen und Spaß haben.

Die Antifaschistische Aktion Ulm/Neu-Ulm