KTS Solikonzert: ZAMARRO & The LOCAL BOYS
Sonntag, 30.10.2005, 00:00, Konzert

ZAMARRO, wer die Burschen bei ihrem letzten Konzert (ein wahres Feuerwerk!) in der KTS erleben durfte wird mir recht geben: so eine geballte Ladung erwartet man nun wirklich nicht von den benachbarten Eidgenossen. Schweden oder Amis würde mensch hier vermuten, es riecht nach qualmenden Reifen, Hot Rods und V8 Motoren wenn die drei ZAMARRO Jungs losrocken. Ein perfekter Balanceakt zwischen Stoner- und Punkrock mit einem kleinen Schuß Motörhead, sowohl Luftgitarren als auch Tanzflächen geeignet. In den nächsten Tagen wird das dritte Album THE BEAST IS IN YOUR TRACK erscheinen, das wie auch der letzte Longplayer vom keinem geringerem als Jack Endino (hat u.a. Nirvana verbrochen) produziert wurde.
Die LOCAL BOYS aus Schweden kommen aus dem Dunstkreis um Björn Olsson (The Hives, Mando Diao, The Soundtrack Of Our Lives), der auch das Debütalbum „whattheclockman“ produziert hat. Die Local Boys verbinden die schönsten Melodien der Kinks, die Rhythmusfraktion der Ramones mit der Ungestümheit Göteburger Halbstarker. Eine Mischung aus der Powerpop-Perlen entstehen wie sie derzeit nur in Schweden gedeihen. Mehr Körperteile kann eine Band kaum erreichen - vom Kopf über Bauch, Herz und Hüften bis hin zu den Füßen.

Aufgrund der angespannten Finanzlage des Etablissements unseres Vertrauens spielen sowohl ZAMARRO als auch die LOCAL BOYS zugunsten der KTS-SOLI-KASSE!
Also raus aus dem Sofa, rin in die Tanzschuhe...